Gemeinsam Feiern: Wagner Schriften startet Jahrestradition mit selbstgemachten Geburtstagskuchen

Herzlich willkommen zur Geburtstags-Serie bei Wagner Schriften!

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass alle Mitarbeitenden ein Geburtstagsgeschenk erhalten. In diesem Jahr starten wir aber eine besondere Tradition, die uns noch enger zusammenbringen und die Wertschätzung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ausdruck bringen soll. Karla Wagner, Inhaberin und Mitglied der Geschäftsleitung, hat sich für 2024 etwas ganz Besonderes überlegt: Jede:r Mitarbeitende erhält an ihrem/seinem Geburtstag einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen.

Heute war der Auftakt dieser schönen Geste, als Karla persönlich den ersten Kuchen überreichte. Lukas Scheiwiller, unser lernende Gestalter Werbetechnik im 1. Lehrjahr hatte das Vergnügen, als Erster in den Genuss dieses liebevoll zubereiteten Geburtstagspräsents zu kommen. Happy Birthday, lieber Lukas! Möge dieses Jahr voller Freude und Erfolg für dich sein.

Mit diesem ersten Geburtstagsgeschenk ist der Startschuss gefallen für eine Serie von insgesamt rund 20 weiteren, die im Laufe des Jahres folgen werden. Jede:r einzelne Mitarbeitende wird von Karlas Backkünsten profitieren und eine süsse Überraschung zum Geburtstag erhalten.

Es ist für uns ein grosses Vergnügen, diese Tradition einzuführen, die zeigt, wie sehr uns das Wohlergehen und die Freude unserer Teammitglieder am Herzen liegen. Wir freuen uns darauf, die kommenden Geburtstage zu feiern und gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden besondere Momente zu teilen.

Herzlichen Dank, liebe Karla für diese wundervolle Initiative und deine Backfreude, die diese Geburtstags-Serie der «Arbeitsfamilie» Wagner Schriften bereichern.

Gespannt blicken wir bereits jetzt auf den Geburtstagskalender und freuen uns auf den nächsten Geburtstagskuchen :-)

Jahrestradition mit selbstgemachtem Geburtstagskuchen für Lukas
Jahrestradition mit selbstgemachtem Geburtstagskuchen für Lukas
Jahrestradition mit selbstgemachtem Geburtstagskuchen für Lukas