Salomon präsentiert Neuheit mit Spanntuch-Display am Engadin Skimarathon

Wir bei Wagner Schriften hatten die besondere Gelegenheit, für die renommierte Sportmarke Salomon einen beeindruckenden Spanntuchrahmen zu produzieren. Das Display mit einem Format von 180 x 200 cm und beidseitigem Digitaldruck wurde speziell für den Engadin Skimarathon am 9. März 2024 angefertigt.

Salomon nutzte dieses flexible und leicht zu montierende Display, um ihre Weltneuheit im Langlaufbereich, das Schuhmodell S/RACE SKATE BOA, am 54. Engadin Skimarathon zu präsentieren. Diese Neuheit wurde von der Langlauf-Weltspitze entwickelt und konnte im Engadin den rund 14’000 Langlaufbegeisterten aus über 60 Nationen näher gebracht werden.

Nach dem erfolgreichen Einsatz beim Skimarathon wird das bespannte Display von Salomon auch an weiteren Standorten eingesetzt.

Wir freuen uns, dass wir Salomon dabei unterstützen konnten, mit ihrer Neuheit, die Höchstleistungen im Langlaufsport zu fördern und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Bespanntes-Display_Digitaldruck_Salomon_Engadiner-Skimarathon_2024