• Wagner Schriften ueber uns Slider

JOBS

Ausbildung Gestalter/in Werbetechnik EFZ

Wir bilden junge Menschen zur Gestalterin Werbetechnik EFZ / Gestalter Werbetechnik EFZ aus. Gerne darfst du bei uns vorbeischauen und dir ein Bild von unserem Beruf und der Ausbildung machen. Dazu organisieren wir Info-Nachmittage, in denen wir dir den Beruf erklären und dir die Maschinen und Techniken in unserem Betrieb in Wohlen zeigen.

In dieser Beschreibung «Schnuppern als Gestalter/in Werbetechnik EFZ» erfährst du, wie das bei uns abläuft.

Berufsinfo-Tage 2024 für den Lehrbeginn 2025

Die neuen Termine für das Auswahlverfahren für 2025, jeweils von 14.00 bis ca. 16.30 Uhr sind wie folgt:

  • 21. Februar 2024 (bereits ausgebucht)
  • 28. Februar 2024

Weitere Infos findest du auf der Website vom Verband Werbetechnik und Print  oder der Berufsberatung (Ah ja: wie du schon bemerkt hast, erlauben wir uns übrigens, dich zu duzen.) Übrigens: auf Team Wagner @Instagram kannst du dem Arbeitsalltag unseres Teams auf Instagram folgen 🙂

Bitte melde dich mit dem nachfolgenden Formular an.

Anmeldung für Info-Nachmittag

Infotag_Lehre_Gestalterin_Werbetechnik_Wagner-Schriften