Ein weiterer süsser Geburtstag bei Wagner Schriften: Herzlichen Glückwunsch, Angelina!

Gestern hatten wir erneut das Vergnügen, eine Kollegin in unserem Team zu feiern, denn Angelina Bäumle, unsere fröhliche Lernende im 4. Lehrjahr, hatte Geburtstag! Dieser besondere Tag wurde bei Wagner Schriften gebührend gefeiert, und wie schon zuvor bei Lukas, war Karla Wagner selbstverständlich mit einem köstlichen selbstgemachten Kuchen zur Stelle, um Angelinas Geburtstag zu versüssen.

Es war ein schöner Moment, als Karla den Kuchen persönlich überreichte und Angelina herzlich zum Geburtstag gratulierte. Die Freude in Angelinas Augen spiegelte wider, wie sehr solch eine kleine Geste der Anerkennung und Wertschätzung geschätzt wird.

Die Tradition der Geburtstagskuchen bei Wagner Schriften nimmt weiter Fahrt auf und zeigt, dass wir nicht nur Kolleg:innen sind  – sondern eben die Wagner-Schriften-Familie.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen, liebe Angelina. Wir wünschen dir von Herzen nochmals alles Gute zum Geburtstag. Das kommende Jahr soll für dich voller Erfolg, Glück und erfüllender Momente sein. Danke, dass du ein so wertvolles Mitglied unseres Teams bist.

Wir freuen uns darauf, diese besondere Tradition fortzusetzen und noch viele weitere Geburtstage gemeinsam zu feiern und freuen uns gespannt auf den nächsten Geburtstagskuchen!

Happy-Birthday-Kuchen_Angelina_Wagner-Schriften