Jahresrückblick 2017

,

Das Jahr 2017 geht zu Ende

Das Schöne an unserem Job ist, dass er niemals eintönig wird. Auch dieses Jahr haben wir eine breite Palette an Projekten umsetzen dürfen. Besonders interessant daran ist, dass wir einen spannenden Einblick in so viele unterschiedliche Branchen und Lebensbereiche erhalten und dabei mit tollen Menschen zusammenarbeiten können.

Jahresrückblick: Ein paar Ausschnitte aus einem turbulenten und kunterbunten Jahr

Eines der grossen Highlights war das Arosa Humorfestival 2017, für welches wir die komplette Beschriftung, von der Dorfeinfahrt bis hin zum Festzelt, produziert und montiert haben. Aber auch mit dem Aufbau der Welcome-Lounge als „Bärenland-Lounge“ wurden wir beauftragt. Seit bald 10 Jahren arbeiten wir nun mit Arosa Tourismus zusammen. Eine tolle Partnerschaft, bei der es immer wieder etwas Neues zu tun gibt. So auch dieses Jahr mit dem Arosa Bärenland, welches im Sommer 2018 eröffnet wird.

Für die Firma Springfix aus Wohlen durften wir einen praktischen Messestand entwerfen, planen und produzieren. Wichtigste Vorgaben vom Kunden waren eine einfache Selbstmontage und ein schneller Grafikwechsel. Mit unserem Textilspannrahmen war das kein Problem.

Zum ersten Mal hatten wir die Gelegenheit beim energyday mitzuwirken. Dazu gehörte die Produktion von POS-Material und Displays, wie diverse Plakate, Roll-ups, Beach Flags, Aufsteller, Theken etc. in drei Sprachen. Die besondere Herausforderung dabei war die komplexe Logistik und schweizweite Verteilung der Materialien in die Filialen der verschiedenen Partner des energyday17.

Für Teleclub durften wir die komplette Fahrzeugflotte beschriften. 13 neue Fahrzeuge wurden mit 3D-Car-Wrapping beschriftet und fahren nun im neuen Kleid über die Schweizer Strassen. Wir wünschen eine Gute Fahrt!

Eine grosse Einzelanfertigung ziert den Neubau der GLC – Gebinde Logistik Center AG in Villmergen. Ein 5 Meter hoher und 2,8 Meter breiter Pylon wurde in aufwendiger Massanfertigung hergestellt.

2017 war aber auch ein sportliches Jahr für uns. Für diverse Vereine durften wir Textilien im Siebdruck, mit Transferdruck oder mit Stickerei veredeln.

Nicht zu vergessen unsere vielen lokalen und kleineren Kunden, die natürlich auch nicht zu kurz kamen.
Wir sind sehr glücklich über die Vielfalt an Kunden, die unsere tägliche Arbeit so abwechslungsreich und spannen machen.