Das Jubiläumsjahr 2018 geht zu Ende

Wie jedes Jahr durften wir viele spannende Projekte umsetzen. Verschiedene Branchen, verschiedene Aufträge und tolle Erfahrungen gab es auch im Jahr 2018.

Wir danken Ihnen von Herzen, dass wir Sie durch dieses spannende Jahr begleiten durften.

Jahresrückblick: Zwei Schwerpunkte aus dem Jahr 2018

Ein Highlight für uns war das 25-jährige Jubiläum. Wir liessen es uns nicht nehmen, dies gehörig zu feiern! Einerseits im Mai mit all unseren Kunden und Freunden. Hier geht’s zum Beitrag über unser Firmen-Fest.

Andererseits feierten wir im kleinen Rahmen, mit dem ganzen Team. Ein Dankeschön an die tolle Arbeit, welche in den letzten 25 Jahren tagtäglich von unseren Mitarbeitenden geleistet wird. Wir fuhren für zwei Tage nach Stuttgart und durften ein wunderschönes Wochenende erleben!

Das schönste Erlebnis in Stuttgart war das gemeinsame Kochen mit dem ganzen Team. Teamwork, viele lustige Momente und gutes Essen, was braucht es mehr?

Schüwo Park – Unser Herzensprojekt 2018

Aber nicht nur das Jubiläumsjahr machte 2018 unvergesslich für uns, sondern auch ein grosses Herzensprojekt. Im 2017 angefangen, wurde dieses Jahr der Schüwo Park in Wohlen, AG eröffnet und wir durften vom Anfang bis zum Ende dabei sein.

Es war eine grosse Herausforderung, eine riesen Erfahrung und eine unglaubliche Ehre, dieses Projekt durchzuführen. Nicht nur durch die Vielseitigkeit der Aufgaben, wie beispielsweise Informationstafeln, Fräsbuchstaben, Türbeschriftungen oder Fest-Signaletik. Sondern auch, weil es in Wohlen, ganz nah bei uns realisiert wurde. So präsentierten wir uns mit Stolz am Eröffnungsfest im Oktober!