Neue Frauenpower im Team – Willkommen bei Wagner Schriften AG!

Wir haben grossartige Neuigkeiten – wir haben drei neue Kolleginnen, die wir vorstellen möchten und herzlich in unserer Wagner-Familie willkommen heissen!

Zunächst haben wir Brigitte Steinmann, die bereits seit dem 1. März unser Textilabteilungs-Team mit ihren fingerfertigen Fähigkeiten unterstützt. Sie veredelt Arbeitsbekleidung, Workware und andere Textilien, damit unsere Kunden immer top aussehen.

Dann haben wir Serena Brunner. Auch sie unterstützt seit dem 1. Mai unser Team in der Textilveredelung tatkräftig. Beide halten die Maschinen der Stick- oder Transfertechnik für unsere Kunden am Laufen und sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Last but not least ist Patricia Joller zurück in der Wagner-Familie! Patricia hat 2017 ihre Ausbildung zur Gestalterin Werbetechnik EFZ bei uns abgeschlossen. Danach verbrachte sie einen Sprachaufenthalt in Kanada und sammelte anschliessend wertvolle Erfahrungen in einem kleineren Unternehmen der Werbetechnik. Nach fünf Jahren kehrt sie zu uns zurück und wird das Team der Produktion & Montage von Markus Jost unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder bei uns ist und ihr Können als Gestalterin Werbetechnik EFZ bei Wagner Schriften AG einsetzen wird.

Wir heissen unsere drei neuen Kolleginnen herzlich willkommen und sind uns sicher, dass sie unsere Wagner-Familie mit ihrer Energie und Kreativität bereichern werden. Zusammen mit ihnen werden wir noch mehr Ideen formen und unsere Kunden begeistern.

Herzliche Grüsse,
das Team von Wagner Schriften AG

Team-Wagner-Schriften_Brigitt-Steinmann

Brigitte Steinmann

Team-Wagner-Schriften_Serena_Brunner

Serena Brunner

Team-Wagner-Schriften_Patricia_Joller

Patricia Joller