Bestickte Textilien für werbewirksame Botschaften und Marken

Textilien eignen sich hervorragend, um Botschaften werbewirksam in die Welt hinauszutragen. Dies wissen unsere Kunden. Und sie wissen auch, dass unsere Team-Kollegin Cesira, unsere Stickmaschine virtuos beherrscht und über eine grosse Erfahrung im Bereich Textilveredelung verfügt. Deshalb durften wir einmal mehr für verschiede Unternehmen und Organisationen Textilien besticken und die vielfältigen Ideen unserer Kunden auf die ausgewählten Kleidungsstücke zaubern.

Für die Jungwacht Wohlen entstanden insgesamt 262 Sweater und T-Shirts mit 3 verschiedenen Motiven. Hoffentlich ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, die Vereinsbekleidung dieser tollen Organisation in Zukunft anzutreffen.

Für das Restaurant El Toro durften wir weitere Polo-Shirts besticken. Wir hatten bereits im Januar 2022 über die Textilveredelung für die regionale Hotelkette AARGAUHOTELS.CH berichtet.

Nun freuen wir uns natürlich sehr über diesen Folgeauftrag von 60 Polo-Shirts für das Restaurant El Toro in Villmergen.

Und für die Firma Rihag Group durften wir über 100 Hemden mit dem Logo LKQ besticken.

Wir bedanken uns herzliches bei diesen Kunden für die Aufträge und wünschen ihnen viel Freude beim Tragen und Hinaustragen Ihrer Botschaften.

Wagner-Schriften_Bestickte_Vereinskleidung_Jungwacht-Wohlen
Wagner-Schriften_Textilveredelung_Poloshirts_Restauran_El-Toro_Villmergen
Wagner-Schriften_bestickte_Firmenbekleidung_Rihag-Group