Beitrag im Wohler Anzeiger – Vorbildfunktion in Nachhaltigkeit angestrebt

Mit unserer Bewerbung zum Nachhaltigkeits-Förderprogramm von AKB und der Fachhochschule Nordwestschweiz für Wirtschaft haben wir offenbar einen Stein ins Rollen gebracht. Das Interesse am Thema Nachhaltigkeit ist nicht nur bei uns sehr gross, auch dass wir zu den 10 ausgewählten Unternehmen gehören, weckt grosses lokales Interesse.

So berichtet der Chefredaktor, Daniel Marti in der heutigen Ausgabe des Wohler Anzeiger über unser Unternehmen. In einem Gespräch mit Michel Wagner schreibt die Zeitung, was hinter dem Vorhaben von Wagner Schriften AG steckt, einen Beitrag zu einer nachhaltigen regionalen Unternehmenslandschaft zu leisten und mit wieviel Neugier und Tatendrang wir uns diesem Thema widmen.

Herzlichen Dank für diesen tollen Artikel!

Und nochmals danke an die Initianden und Organisatoren des Förderprogramms.

Wohler Anzeiger - Vorbildfunktion in Nachhaltigkeit angestrebt_9.9.2022