Ausgewählt für das AKB Förderprogramm für Nachhaltigkeit

Wir sind sehr stolz, dass wir aus 42 Bewerbungen unter den 10 ausgewählten Unternehmen gehören, welche in dieses Förderprogramm der Aargauischen Kantonalbank AKB und der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW aufgenommen wurden.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten sechs Monate, in denen wir von erfahrene Expertinnen und Experten mit Coachings in allen Bereichen des Nachhaltigkeitsmanagements unterstützt werden. So können wir die konkrete Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsstrategie weiterentwickeln und festigen.

Der Weg in unsere nachhaltige Zukunft wird spannend. Und natürlich freuen wir uns auch auf das Engagement unseres ganzen Teams sowie auf die moralische Unterstützung unserer Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner.

Erfahren Sie mehr über das Förderpgramm von AKB und der FHNW sowie wer die anderen ausgewählten Unternehmen sind in dieser Medienmitteilung.

Und hier könnt Ihr den Beitrag aus der AZ lesen.

Die Details zum Förderprogramm finden Sie hier.

Headerbild_Nachhaltigkeits-Foerderprogramm_AKB
Teilnehmende_AKB_Foerderprogramm