Das Wagner-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass Fabienne Bachmann nach ihrem Mutterschaftsurlaub unser Team im Teilzeitpensum wieder unterstützt. Ihre neuen Aufgaben sind im Bereich Eventsupport, wo sie die Planung, Organisation, Abwicklung und Administration von Events unterstützt.

Wagner-Schriften_Team_Fabienne_Eventsupport

Ganz neu im Team ist Armin Osmanaj. Er hat in Österreich den Beruf des Werbetechnikers erlernt und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Wir freuen uns sehr, dass Armin uns im Bereich Montage und Produktion unterstützt.

Wagner-Schriften_Team_Armin

Wir heissen beide herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Spass im lebhaften Alltag bei Wagner Schriften AG, wo sie mit uns Ideen formen werden.

Herzliche Grüsse

Michel Wagner
Geschäftsinhaber / Geschäftsleiter