Wenn der Sommer heiss wird, soll man Erfolge feiern

Dieser Sommer hatte es in sich – es ging nicht nur wettermässig heiss zu und her, sondern auch in Sachen Projektmanagement und Auftragsabwicklung.

Umso mehr ist es unglaublich bereichernd und grossartig, wenn drei Unternehmen bezüglich Ressourcen und Optimierung der Kapazitäten intensiv zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

Genau so war es in den letzten Monaten bei Wagner Schriften AG aus Wohlen, Bürki Moser GmbH aus Wettingen und Sunbiente GmbH aus Baden. Mit gebündelten Kräften konnten sie die zugespitzte Auftragslage dieses Sommers und die zusätzlichen Herausforderungen gemeinsam meistern und in Erfolgsgeschichten umwandeln.

Am letzten Freitag haben die drei Firmen deshalb ihre Mitarbeitenden spontan zu einem DANKE-Grillfest eingeladen. So viel Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Engagement kann und muss immer wieder gelobt und gefeiert werden.

Ein herzliches DANKE an alle – auch an jene, die am Freitag leider nicht dabei sein konnten!

Spontanes-Dankes-Grill_Wagner-BuMo-Sunbiente