Rückblick auf ein gelungenes Wagner-Fest

, ,

Wenn Kunden und Partner auch Freunde sind, lässt es sich toll feiern!

Am 23. September feierten wir bei herrlichem Wetter unseren Firmenanlass. Es kamen etwa 80 Gäste von 55 Firmen – darunter Kunden und Partnerfirmen, die uns bei unserem täglichen Wirken unterstützen. Aufgrund der teilweise sehr langen Geschäftsbeziehungen haben sich in der Zwischenzeit richtige Freundschaften entwickelt. So war das Wagner-Fest wie ein fröhliches Zusammentreffen alter Freunde.

mein-wagner_eingangsbereich_wohlen

Wir haben uns in diesem Jahr von unseren Gästen bei der Arbeit auf die Finger schauen lassen. Zu Beginn wurde jeder der wollte, auf einem geführten Rundgang mitgenommen. Dabei konnten die Besucher unserem Team z.B. beim Siebdruck, beim Sticken von Textilien auf der neuen Stickmaschine, dem Fräsen von 3D-Elementen oder beim Plotten und Schneiden von Schriften zusehen.

mein-wagner_rundgang_michel-wagner_wagner-fest mein-wagner_drucker_wohlen

mein-wagner_siebdruck_wohlen mein-wagner_schriften-fraesen_wohlen

Die Maschinen und Techniken wurden erklärt und vorgerführt. Es durfte teilweise sogar mitgemacht werden. So mancher ist mit einem selbstbedruckten T-Shirt nach Hause gegangen. Sehr erstaunt über die Vielfältigkeit unseres Angebotes und begeistert über die technische Ausstattung gingen unsere Gäste dann zum kulinarischen Teil des Anlasses über.

mein-wagner_kind-beim-t-shirt-druck_siebdruck_wohlen_wagner-fest

 

Ein Anlass mit vielen bleibenden Eindrücken

Mit köstlichen Güggeli vom Grill, dem Salatbuffet, den selbstgebackenen Kuchen und gemütlichem Beisammensein ging es weiter bis spät in die Nacht hinein. Es war ein gelungener Anlass, bei dem sich unsere Gäste und auch unser Team sehr wohl gefühlt haben.

Das Gastgeschenk zum Schluss hat unseren Gästen das i-Tüpfelchen geboten. Jeder ist mit einer von Wagner gestalteten Schachtel mit feinen Naschereien und einem individuell bedruckten Doppelmeter nach Hause gegangen. Das Mass war damit voll!

Allen unseren Gästen ein grosses und herzliches Dankeschön für’s Mitfeiern und die vielen positiven Rückmeldungen.
Wir haben es alle sehr mit Euch genossen!

 

 mein-wagner_gueggeli-vom-grill_wagner-fest_wohlen mein-wagner_wagner-fest_gaeste-wohlen