• Wagner Schriften ueber uns Slider

Team Wagner – Wir formen Ideen

Schriftenmaler EFZ

Michel Wagner

Inhaber / Geschäftsleiter

„Seit bald 30 Jahren gehe ich jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Das habe ich unseren Kunden, meinem Team und meiner Familie zu verdanken.“

Medizinisch-Technische Radiologieassistentin MTR FH

Karla Wagner

Inhaberin / Finanzen & Personal

„Ich bin immer wieder positiv überrascht, dass Buchhaltung, Controlling und Personalarbeit so viel Abwechslung und Freude bringen.“

Eidg. dipl. Werbeteckniker EFZ

Yves Luchsinger

Projektleiter Grossprojekte /
Kundenberater /
Stv. Geschäftsleiter

„Es macht mir grosse Freude, mit vollem gegenseitigen Vertrauen, einem tollen und jungen Team sowie modernster Infrastruktur täglich Höchstleistungen zu erzielen. Kaum ein anderer Job ist so vielseitig und abwechslungsreich wie meiner!“

Eidg. dipl. Werbeteckniker EFZ

Markus Jost

Leiter Produktion & Montage / Mitglied der Geschäftsleitung

«Es freut mich sehr wieder zum Wagner-Team dazu zu gehören. Die vielseitige Teamarbeit macht einfach Spass und die Freude unserer Kunden gibt mir die Motivation für Höchstleistungen.»

Gestalterin Werbetechnik EFZ

Michaela Lüdi

Projektleiterin / Kundenberaterin & Office Manager

„Es gibt Momente, da überwältigt mich der Zusammenhalt bei Wagner Schriften. Bei der nächtlichen Umbeschriftung von LafargeHolcim hat das ganze Team mit angepackt, um die Montage erfolgreich abzuschliessen. Das war eine fantastische Erfahrung!“

Gestalterin Werbetechnik EFZ

Lara Fischer

Projektleiterin / Kundenberaterin

„Ich freue mich sehr, wieder ein Teil der Wagner-Schriften Familie zu sein. Es bereitet mir grosse Freude, mit dem tollen Team täglich Höchstleistungen zu erzielen.»

Gestalterin Werbetechnik EFZ / Techn. Kauffrau

Lisa Salomon

Projektleiterin / Kundenberaterin

 

Eidg. Dipl. Werbetechnikerin EFZ / Siebdruckerin

Leonora Gantner

Junior Projektleiterin

«Ich bin dankbar und freue mich sehr,  ein Teil von Wagner Schriften zu sein. Die tollen Projekte und der Teamgeist begeistern mich täglich aufs Neue.»

Kauffrau EFZ

Serena Brunner

Textilveredlerin

Zimmermann

Timothy Hilts

Monteur /Lagerist

 

Gestalterin Werbetechnik EFZ

Patricia Joller

Produktion & Montage

Schreiner EFZ

Patrick Maurer

Acrylglasschreiner / Monteur

„Nach jahrelanger Zusammenarbeit freue ich mich nun mein Wissen und Können gemeinsam mit der Firma Wagner ausgestalten zu dürfen. Es spornt mich an, unsere Kräfte zu vereinen, um unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu präsentieren..“

Kauffrau EFZ

Fabienne Schärer

Eventsupport

„Wagner Schriften ist wie eine zweite Familie für mich geworden. Ich stehe jeden Tag gerne auf und gehe zur Arbeit.“

Brigitte Steinmann

Textilveredlerin

MAS in Brand & Marketing Management

Rosa Treccarichi

Kommunikation & Nachhaltigkeit

Die Dynamik und Leidenschaft des gesamten Wagner-Teams ist sehr beeindruckend und ansteckend.

Lernende Gestalter:innen Werbetechnik EFZ

Lernende

Angelina Bäumle

Gestalterin Werbetechnik
4. Lehrjahr

„Ich bin sehr froh, ein Teil des Wagner-Teams zu sein und gebe alles, um unsere Kunden durch kreative Lösungen zum Strahlen zu bringen.“

Lernende

Rahel Salm

Gestalterin Werbetechnik
3. Lehrjahr

„Ich freue mich sehr, dass ich beim dynamischen und innovativen Wagner-Team meine Lehre absolvieren kann. Mit grosser Begeisterung entdecke ich die spannende Welt der Werbetechnik.»

Lernende

Joline Meier

Gestalterin Werbetechnik
2. Lehrjahr

„Ich habe meine Lehre am 2. August 2022 gestartet und bin sehr begeistert von der vielseitigen Arbeit und dem ganzen Team.»

Lernender

Lukas Scheiwiller

Gestalter Werbetechnik
1. Lehrjahr

 

Unsere Freunde

Trüffelhund und Feinschmecker

Jerry

Gestalter Chaos

„Alle streicheln mich und geben mir heimlich zu Fressen, ohne dass die Chefs das wissen.“

Ausbildung bei Hundetrainerin EFZ

Mali

Kuschel-Expertin

„Ich habe mich darauf spezialisiert, alle mit meinem Treueblick anzuschauen, bis sie mir eine Kuschelminute widmen.“

Unsere Freelancer

Seit vielen Jahren zählen wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer über 20 erfahrenen Freelancer. Diese  sind je nach Projekt und Auftrag für unsere Kunden und für uns im Einsatz.