Und wieder geht ein tolles Jahr zu Ende

Es vergeht kein Jahr ohne spannende und herausfordernde Projekte, die wir für verschiedene Branchen und unterschiedlichste Kunden ausführen dürfen. Immer wieder erhalten wir Einblick in unglaublich interessante Unternehmen und arbeiten mit tollen Menschen zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Begegnungen, die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches wir von Ihnen geniessen dürfen.

Schneemann Mein-Wagner 2019

Ein kleiner Rückblick aus dem Jahr 2019

Beschriftung für VAR-Gebäude von NEP Switzerland

Mit viel Freude und Begeisterung durften wir für unseren Kunden NEP Switzerland AG die ganze Beschriftung für das neue VAR-Gebäude umsetzen.

Nebst Fahnen, Türbeschriftungen und Sichtschutz durften wir auch eine lackierte 3D Frässchrift, einen Spannrahmen und Bilder im Glasätzlook mit Leuchteffekt montieren.

Über VAR

Kenner wissen es natürlich. Aber für alle, die nicht so auf der Fussball-Schiene unterwegs sind hier ein paar Informationen dazu:

Bei VAR handelt es sich um die Videoüberwachung von Fussballspielen, die der Unterstützung der Schiedsrichterentscheide dient. Seit 2019 wird dieses Video Assistant Referees (VAR)  in der höchsten Schweizer Liga der Raiffeisen Super League eingesetzt. Seit der Saison 2012/2013 trägt sie den Namen des Sponsors Raiffeisen. Im Radio und Fernsehen wird der Sponsor jedoch nicht genannt und nur von Super League gesprochen.

Spannend: In unserem Wagner-Team hat die Videoüberwachung von Fussballspielen nun plötzlich auch das Interesse von Fussballmuffeln geweckt ;-)

Wagner-Schriften_Beschriftung_VAR-Gebeaude_NEP-Switzerland
Wagner-Schriften_Beschriftung_VAR-Gebeaude_NEP-Switzerland_
Wagner-Schriften_Beschriftung_VAR-Gebeaude_NEP-Switzerland

Unser neuer/alter Mitarbeiter Markus Jost – Ein Lehrling kehrt zurück

Seit Mai 2019 dürfen wir Markus Jost wieder in unserem Team begrüssen. Seine Berufslehre als Werbetechniker hatte Markus Jost in unserem Unternehmen absolviert und erfolgreich abgeschlossen. In seiner letzten Etappe war er mehrere Jahre bei der Firma Alpha Sign AG als Betriebsleiter tätig.

Mit seinen 11 Jahren Berufserfahrung ist er eine grosse Bereicherung für unser Team.

Markus Jost

Gestalter Werbetechnik

«Es freut mich sehr wieder zum Wagner-Team dazu zu gehören. Die vielseitige Teamarbeit macht einfach Spass und die Freude unserer Kunden gibt mir die Motivation für Höchstleistungen.»

Tim Wagner: Aufbruch zu neuen Ufern

Mit seinen Ausbildungen als Werbetechniker und später auch als Siebdrucker ist Tim Wagner seit vielen Jahren ein starker Pfeiler in unserem Unternehmen. Doch manchmal ist es für die langfristige Planung wichtig, Erfahrungen ausserhalb des Elternbetriebes zu sammeln.

Genau jetzt ist der Zeitpunkt dazu gekommen. Timothy Wagner wird ab Februar 2020 für ca. zwei Jahre eine neue Aufgabe bei der Firma Seyffer CCW AG übernehmen und dort für den Verkauf und die Kundenbetreuung zuständig sein.

Die neuen Erfahrungen, die Tim dort sammeln wird, passen perfekt zu seinem heutigen fachlichen Know-how. Die Firma Seyffer hat sich nämlich auf den Vertrieb von Grossformat Digitaldrucksystemen und deren Verbrauchsmaterial spezialisiert. Somit wird Tim in seiner neuen Funktion die Kundengruppen Werbetechniker, Schrift- und Reklamegestalter und die Messebau-Industrie betreuen.

Wir wünschen Tim von Herzen viel Erfolg sowie gutes Gelingen und hoffen, dass er irgendwann mit einem gefüllten Rucksack an neuen Erfahrungen wieder zurück kommt zu Mein-Wagner oder «Sein-Wagner» ;-)

Tim_Wagner_2019