Endlich wieder – Arosa Humorfestival 2022

Endlich geht es wieder los. Vom 8. bis 18. Dezember 2022 werden wieder bekannte Künstler:innen aus der nationalen und internationalen Humor- und Kabarettszene für Unterhaltung auf 2‘000 Meter über Meer sorgen.

Einmal mehr durften wir im und rund um das rot-blaue Zirkuszelt bei der Tschuggenhütte mitten im Schnee den Aufbau sicherstellen.

Als langjähriger Partner und Lieferant von Arosa Tourismus und des Humorfestivals konnten wir in langer Vorbereitungs- und Planungszeit auch dieses Jahr diverse Displays, Backdrops, Kleber, Roll-ups, Fahnen, Wegweiser, Sponsoren-Aufbauten und vieles mehr produzieren. Das Highlight für unser Team ist jedoch wie immer die alljährliche Montage all dieser Elemente am Festzelt auf rund 2000 M.ü.M sowie bei den vielen Partnerhotels. Dieses Jahr spielte auch das Wetter mit und zwischendurch konnten wir auch den Schnee und die Sonne geniessen.