Beschriftung für Hunn Gartenmöbel AG der Terrasse Aspire Lounge, Gate E, Flughafen Zürich

Die Aspire Lounge im Gates E befindet sich in der obersten Etage des Abflugbereichs des Flughafens Zürich. Die Terrasse, von welcher man einen atemberaubenden Blick auf das Flugfeld und die Alpen geniesst, wurde neu möbliert. Neu ist diese grossartige Aspire Lounge mit gemütlichen Möbeln von Hunn Gartenmöbel AG  ausgestattet. So können Fluggäste eine entspannte und ruhige Wartezeit vor dem Flug auch im Aussenbereich verbringen.

Wir von Wagner Schriften AG durften dazu eine Beschriftungs-Tafel aus Metall produzieren und montieren. Um zum Gate E zu gelangen, erhielt unser Projektleiter, Yves Luchsinger eine Sondererlaubnis, mit welcher er mit unserem eigenen Firmenfahrzeug direkt zum Montageort fahren durfte.

Auch wenn wir es gewohnt sind, an sehr aussergewöhnlichen Standorten und in schwindelerregenden Höhen unsere Beschriftungen zu montieren, war dies doch ein nicht alltägliches Erlebnis.

Herzlichen Dank für den Auftrag und dieses einmalige Erlebnis.

Hunn_Beschriftung-Aspire-Lounge-Flughafen-Zuerich
Hunn_Beschriftung-Apire-Lounge-Flughafen-Zuerich