20 bedruckte Hocker für Sonderausstellung Theaterarchitektur in Baden

Für imRaum. Furter Handschin Rorato in Baden durften wir an einer Präsentation im öffentlichen Raum zum Thema Theaterarchitekur mitarbeiten.

Im Rahmen der Sonderausstellung «Die gute Architektur» im Historischen Museum Baden wird auf dem Theaterplatz das Thema Theaterarchitektur vertieft. Dazu wurden 20 Hocker im Raum verteilt, auf deren Sitzflächen sich Bilder und Kurztexte zur Badener Theaterarchitektur befinden. Die von uns bedruckten Linoleum-Flächen wurden anschliessend von IVO Möbel aus Baden weiterverarbeitet.

Die Hocker laden vom 2. bis zum 19. Juni 2023 dazu ein, sich zu informieren und sich darauf zu verweilen.

Herzlichen Dank für diesen kulturellen uns sehr spannend Exkurs in die Badener Theaterarchitektur.

Lesen sie hier mehr zum Thema «Die gute Architektur – Baukultur in Baden».

Wagner-Schriften_Sonderausstellung_Theaterarchitektur-Baden_2023