und weiter geht es in Sachen Nachhaltigkeit

Ja, wir kommen unserem Ziel mit jedem Tag einen Schritt näher. Und wir lernen jeden Tag dazu. Im Rahmen unserer Teilnahme am AKB-Förderprogramm für Nachhaltigkeit fand gestern ein weiterer lehrreicher Workshop statt. Lorena Perrin Kreis und Pavlina Pavlova von der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW führten uns durch einen sehr interessanten Prozess, wie aus einer Unternehmens-Vision und einer -Mission eine sinnvolle Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt werden kann. Die Sicht von aussen und die daraus resultierenden Erkenntnisse sind nicht nur wertvoll, um unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Sie ermöglichen es uns auch, festgefahrene Denkweisen zu hinterfragen und Selbstverständliches als Aussergewöhnliches zu erkennen.

Wie immer, war es ein spannender und kreativer Austausch.

Vielen herzlichen Dank für dieses sehr professionelle und äusserst sympathische Coaching!

Workshop_AKB-Foerderprogramm_Wagner-Schriften-AG