Tim Wagner erzielt 1. Rang als Siebdrucker

Ein Mitarbeiter von Wagner Schriften schliesst als Bester in der Schweiz seine Lehre als Siebdrucker ab

Wagner Schriften gratuliert ihrem Mitarbeiter Timothy Wagner herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss als Drucktechnologe EFZ mit der ausgezeichneten Note 5.4. Damit hat er den 1. Rang Schweizweit erreicht. Für diese ausserordentliche Leistung erhielt er den SwissQprint-Award.

Nicht nur als ausbildender Betrieb, sondern auch als Eltern sind wir stolz, einen jungen, talentierten Menschen auf seinem bisherigen beruflichen Weg so nah begleitet zu haben.

Tim Wagner mit Eltern Michel und Carla Wagner

Timothy Wagner bei der Zertifikatsverleihung

Wie alles begann

Mit 16 Jahren stieg unser Sohn Tim in unser Familienunternehmen ein und begann 2011 die vierjährige Lehre zum Gestalter Werbetechnik EFZ. In dieser Zeit erlernte er diesen spannenden Beruf von der Pieke auf und sammelte wertvolle Erfahrungen. Mit Lehrabschluss in der Tasche, ehrgeizig und zielstrebig, wie er ist, begann er gleich im Anschluss die 2-jährige Zusatzausbildung als Drucktechnologe EFZ, Fachrichtung Siebdruck. Diese schloss er diesen Sommer mehr als erfolgreich ab. Für die Zukunft ist er nun bestens gewappnet!

Der Abschied fällt schwer

Doch nun ruft ihn eine andere Pflicht – das Militär. Tim absolviert ab diesem Sommer die Rekrutenschule und hat uns daher verlassen. Er fehlt uns jetzt schon! Denn nicht nur fachlich sondern auch menschlich war er eine Bereicherung für unser Team.

Lieber Tim, wir sind sehr stolz auf Dich und danken Dir von Herzen für Deinen Einsatz in unserem Familienbetrieb. Du hast viel zu unserem Erfolg beigetragen. Für Deine kommenden Aufgaben wünschen wir Dir alles Gute und freuen uns, Dich nach erfüllter Pflicht wieder bei uns im Team zu haben.

Alles Liebe

Deine Eltern Karla und Michel sowie das ganze Wagner-Team