Start der Golfturnier-Saison in Ascona

Die Golfturnier-Saison hat wieder gestartet: diesmal in Ascona

Immer im Frühjahr geht es mit den Golfturnieren unserer Kunden wieder los. Unser Golf-Support-Team hat dann alle Hände voll zu tun. In diesem Jahr startete die Saison am 5. Mai mit dem bekannten Audi Quattro Cup Turnier in Ascona, auf dem prächtigen Golfplatz direkt am Lago Maggiore.

Für dieses Golfturnier hat die AMAG Schweiz unseren einzigartigen Schuhcleaning-Service gebucht. Während sich die Golfer nach ihrem Spiel entspannt im schönen Clubrestaurant stärken konnten, haben wir ihren Golfschuhen ein exklusives Verwöhnprogramm verpasst.

Golfturnier mit Schuh- und Clubcleaning

 

Golturnier mit Schuh- und Clubcleaning Service

Mit professionellen Maschinen und in mühevoller Handarbeit wurden die Schuhe gereinigt, poliert und mit neuen Spikes ausgerüstet. So konnten die Gäste glücklich, mit sauberen Golfschuhen und vielleicht mit einem Preis oder Sieg nach Hause gehen. Was will man mehr?

Allenfalls kommen sie beim nächsten Mal auch in den Genuss unseres Golfclub-Cleaning-Services, bei dem auch ihre Golfschläger speziell gereinigt und fit für die nächste Golfrunde gemacht werden.