Zanzibar Wohlen mit Campari-Werbung

Zanzibar in Wohlen – das Motto im Sommer 2017: Campari!

Wer in Wohlen kennt sie nicht? Die Zanzibar, die beliebte IN-Bar unserer Stadt! Wagner Schriften durfte die Terrasse bereits für diverse Anlässe gestalten und beschriften, zuletzt noch im vergangenen Jahr für das Oktoberfest und zu Weihnachten. Im Mai hatten wir erneut die grosse Freude, die Terrasse mit einer Aussenbeschriftung zu versehen, die es in sich hat.

In einer aufwendigen Kampagne bewirbt Campari in diesem Sommer ihre beliebten Cocktails, wie Negroni und Americano. Die Zanzibar bietet dafür die perfekte Plattform. Wir durften u.a. das 20-Meter lange Geländer der Terrasse mit einer Abbildung des „Campari Chronical“ aus dem Jahr 1930 verkleben.

Campari Chronical Verklebung Aussenbeschriftung

Terrassenbeschriftung Zanzibar Wohlen

Negroni Werbeplakat

Von der Anfrage des Kunden bis zur Produktion und Montage benötigte unser Team – bestehend aus Michaela Lüdi, Patricia Joller und Lara Fischer – keine zwei Wochen. Das Ergebnis: Ein Blickfang mit Liebe zum Detail!