Integra Stiftung Beschriftung Neubau

Beschriftungen Neubau in Wohlen – Integra Stiftung für Behinderte im Freiamt

Die Integra Stiftung konnte im vergangenen Jahr in ihr neues Gebäude in Wohlen zügeln. Als „Nachbar“ durfte Wagner Schriften in diesem Rahmen diverse Arbeiten am Neubau ausführen. Mit viel Liebe zum Detail haben wir uns ans Werk gemacht und in diesem Frühling die letzten Beschriftungen angebracht.

Im Aussenbereich umfasste der Auftrag den Aussenpylon mit beleuchtetem Logo aus Acrylglas sowie die Fensterbeschriftung des Restaurants Hans & Heidi. Auch im Innenbereich waren die Aufgaben vielfältig. So haben wir diverse Milchglasfolien als Sichtschutz und Sicherheitsmarkierungen verklebt sowie sämtliche Raum- und Stockwerkbezeichnungen mit Folienschriften angebracht. Ein wahrer Hingucker ist die Beschriftung der Kreativwerkstätten mit Tiermotiven aus konturgefrästen Aluminium.

Wir danken der Integra Stiftung für den Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es war uns eine Ehre für diese wichtige Institution in unserer Heimatstadt zu arbeiten.

 

Integra Aussenpylon mit Logo beleuchtet Integra Fensterbeschriftung Hans und Heidi

Integra Sichtschutz Michglasfolie Integra Sicherheitsmarkierung Vögel

Integra Raumbeschriftung Tukan Integra Raumbeschriftung Papagei Integra Raumbeschriftung Flamingo

Integra WC-Beschriftung Integra Stockwerkbezeichnung Integra Raumweiser