Event Dekoration für Art on Ice

Art on Ice ging spiegelglatt über die Bühne

Das Jahr hat schon spannend mit unserem ersten Grossprojekt in 2017 begonnen: Art on Ice! Vom 2. – 12. Februar haben wir dabei mitgewirkt, die Shows erfolgreich über die Bühne zu bringen. Zum wiederholten Mal durften wir einen der beiden Hauptsponsoren, der AXA Versicherungen AG mit unserem Eventsupport bei der Umsetzung der Event Dekoration unterstützen.

Event Deko Art on Ice Event Dekoration Art on Ice Event Dekoration auf der Bühne von Art on Ice

Event-Deko schweizweit

Die Herausforderung das Hallenstadion Zürich, das Eisstadion in Davos und das Patinoire de Malley in Lausanne innerhalb von wenigen Tagen für die Shows herzurichten, war enorm. Dank unseres Event-Teams, unter der Leitung von Kevin Schmid, ist uns diese logistische Meisterleistung gelungen. Die Event Dekoration sass pünktlich an Ort und Stelle.

Belohnt wurden wir mit einer fantastischen Show und der Bombenstimmung im Publikum. Wir freuen uns, Bestandteil dieser grandiosen Veranstaltung gewesen zu sein. Wie immer hat die Zusammenarbeit mit dem AXA-Team hervorragend funktioniert. Vielen Dank dafür! Aber auch den Veranstaltern von Art on Ice gilt unser Dank für das grosse Vertrauen in uns!