Humorfestival in Arosa: In diesem Jahr feierte das Festival sein 25-jähriges Jubiläum

Humorfestival in Arosa: In diesem Jahr feierte das Festival sein 25-jähriges Jubiläum

Das 25. Humorfestival in Arosa ist am vergangenen Sonntag mit dem grandiosen Auftritt von „Sutter und Pfändler“ zu Ende gegangen. Während 11 Tagen strahlendem Sonnenschein konnte das Festival einen Besucherzuwachs von 10% verzeichnen – für ein Jubiläumsfestival eine mehr als erfolgreiche Bilanz. Auch Wagner Schriften durfte vom 8. – 18. Dezember wieder einmal in Arosa dabei sein.

Seit bald einem Jahrzehnt ist Wagner Schriften mit von der Partie – noch immer ein Highlight für uns!

Seit nun acht Jahren sind wir Lieferant und Partner von Arosa Tourismus und des Humorfestivals. In langer Vorbereitungs- und Planungszeit produzierten wir auch dieses Jahr diverse Displays, Backdrops, Kleber, Roll-ups, Fahnen, Wegweiser und vieles mehr. Das Highlight für unser Team war jedoch wie immer die alljährliche Montage all dieser Produkte am Festzelt auf rund 2000 M.ü.M sowie bei vielen Partnerhotels.

Indirekt sind wir aber schon ein Jahr länger für das Humorfestival tätig, nämlich als Partner der AXA Versicherungen AG, dem Hauptsponsor des Festivals. Seit also neun Jahren bauen wir die beliebte AXA-Indoor- und Outdor-Lounge auf. Ausserdem unterstützen wir AXA mit der Produktion und Montage sämtlicher Werbemittel rund um das Festival.

Für Wagner Schriften ist damit ein erfolgreiches Festival zu Ende gegangen.

Herzlichen Dank Arosa Tourismus und AXA für Euer Vertrauen und für die hervorragende Zusammenarbeit in diesem vielseitigen und aufwendigen Projekt. Es hat uns wie immer sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das Humorfestival 2017!