Unsere Lernende haben eingeladen

Am Dienstag, 15. November 2016 fand bei uns der Lehrlings- und Elternabend statt.

Von der Einladung bis zur Organisation – die gesamte Veranstaltung wurde von A-Z von den Lernenden realisiert.

Ein wesentlicher Teil der Veranstaltung war es, den Besuchern den Betrieb zu zeigen. Die Lernenden führten Ihre Eltern durch die Räumlichkeiten der Wagner Schriften und erklärten die diversen Möglichkeiten der Werbetechnik, des Besticken von Textilien und des Siebdruckes. Im Vorfeld hatten die Lernenden die Betriebsbesichtigungen gemeinsam besprochen und vorbereitet.

Besonders lustig fanden die Besucher, dass Phillip eine Folie vorgestellt hat, die einen Preis von CHF 1000.- pro m2 hat.

Beim anschliessenden Apéro konnten sich die Eltern und das Wagner-Team gegenseitig besser kennenlernen.

Ein grosses Dankeschön unseren Lernenden für die tolle Organisation und ihren Eltern, die uns so zahlreich besucht haben.

Es war ein schöner Abend!

wagner-schriften_betriebsbesichtigung_lernende wagner-schriften_lehrlingsabend

Verfasst von: Tim und Marco