Umzug der Abteilung Hutter Siebruck

Wie zügelt man 22 Tonnen Geräte und Maschinen sowie eine 59-jährige Firmengeschichte?

Im Juli 2016 fand der grosse Umzug von ehemals Hutter Siebdruck zu Wagner Schriften innerhalb von Wohlen statt.

Wagner Schriften kauften das Unternehmen im Jahr 2014. Schnell wurde klar, dass die Abteilung Siebdruck mit den anderen Wagner-Abteilungen unter einem Dach sein mussten. Zu gross wäre sonst der Abstimmungsbedarf.

Also rückten am 1. Juli 2016 ein Pneukran sowie ein Sattelschlepper an, um die Abteilung Siebdruck ins Wagner-Atelier zu zügeln. Das war ein Schweiss treibendes aber spannendes Unterfangen.

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke dieses Umzuges.

wagner-schriften-umzug-hutter-siebdruck-1 wagner-schriften-umzug-hutter-siebdruck-3

wagner-schriften-umzug-hutter-siebdruck-4